martina SCHINDLER Gesundheitspraxis
Über mich

Therapieformen

Termine

Fotogalerie

Video

Publikationen

Kooperationen

Kontakt/
Impressum/
Datenschutz

Meine Philosophie ist es, den Menschen als Ganzes zu sehen, ihn zu begleiten, zu fördern und zu unterstützen.

Frei nach dem systemischen Prinzip:
das Problem ist Lösung.

HERZLICH WILLKOMMEN

Ich freue mich Sie auf meiner website begrüßen zu dürfen.
Seit über 20 Jahren macht es mich glücklich, dass ich Menschen begleiten und ihnen helfen kann, mit ihrer Erkrankung, Schmerzen, Problemen und auch in ihren Entscheidungsprozessen.

Vom Kleinkind, Erwachsenen bis zum Senior kommen alle Altersgruppen zu mir in die Praxis und wir finden gemeinsam zu einer Besserung bis hin zur vollkommenen Beschwerdefreiheit.

> Hier finden Sie Skripte zu meinen Weiterbildungen <